Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kammerforst

Am 07.01.2016 wurde Bilanz für das Jahr 2016 gezogen. Die Bandbreite der Einsätze war im Berichtszeitraum wieder groß.
Von Hilfeleistungen bis hin zur Absicherungen von Veranstaltungen, wie zum Beispiel der Musikantenparade im Juni der Firma Hainich-Concerts GmbH aus Kammerforst.
In weiteren Ausbildungsstunden verbesserten die Einsatzkräfte ihren Ausbildungsstand.
Die Kinderfeuerwehr ist der Stolz der Feuerwehr Kammerforst. Eine Mannschaft hatte auf Anhieb beim Kreisausscheid im Pokallauf den 1.Platz erreicht. Gleich 2 Mannschaften starteten beim Geländespiel in Seebach und belegten vordere Plätze.
Geehrt wurden für zehnjährige Zugehörigkeit Marcel Tümmler, außerdem Holger Bäzel und Peter Schmidt (je 40 Jahre). Befördert wurde an diesem Tag Daniel Kleinschmidt zum Oberfeuerwehrmann und Christian Kley zum Hauptfeuerwehrmann. In die Kinderfeuerwehr wurden J. Kleinsteuber, I. Hauschild, L. Betzold und P. Martin aufgenommen. Eine Ehrung zur 50 Jährigen Dienstjubiläum bekam M. Sandmann vom Kreisfeuerwehrverband.
Einen besonderen Dank gilt dem Kreisbrandmeister Jörg Breitbarth und der Kirchengemeinde aus Kammerforst für die finanzielle Zuwendung.
Durch Mittel aus dem Gemeindehaushalt konnte die Ausrüstung der Feuerwehr verbessert werden.

Feuerwehr Kammerforst
Du hast bereits abgestimmt!