Kreismeisterschaft der Jugendfeuerwehren im Hallenfußball

Die Kreisjugendfeuerwehr hatte am 01.04.2017 zum Fußballturnier in die Sporthalle nach Görmar eingeladen. Die Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Kreisgebiet waren angereist. Gespielt wurde in den Altersklassen 6-9, 10-13, 14-16 Jahre und auch Mädchenmannschaften waren am Start.

Die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Kammerforst spielte mit einer Mannschaft in der Altersklasse 6-9 und 10-13.
Bei den 6-9 jährigen spielten einige Kinder aus Langula mit. Aber 3 Spiele wurden gleich verloren. Eben keine Fußballer.
Die Mannschaft 10-13 war da schon besser ins Spiel gekommen. Auch hier machten wir eine Spielgemeinschaft mit der Jugendfeuerwehr aus Oberdorla. In der Vorrunde waren alle Spiele erfolgreich so ging es zum Siebenmeterschießen um den 1. Platz.
Die Betreuer stellten nochmal die Gruppe auf das Siebenmeterschießen ein. So wurde auch die letzte Hürde zum Erfolg genommen. 1. Platz

Herzlichen Glückwunsch.

Einen besonderen Dank an alle die am Erfolg beteiligt waren.