Kreisausscheid Gruppenstafette (6-9 Jahre)

Am Samstag den 14. Juli war ein weiterer Wettbewerb unserer Jugendfeuerwehr. Der Kreisausscheid des Unstrut-Hainich-Kreises wurde in der Disziplin „Gruppenwettkampf“ auf dem Sportplatz in Kirchheilingen durchgeführt. Die geringe Anzahl der angereisten Mannschaften machten sogar einen Probelauf möglich. Unsere Mannschaften hatten sich auf diesen Tag gut Vorbereitet. Nach der Auswertung der Läufe, Knotenübungen und vom Wissentest wurden die Pokale an die Mannschaften übergeben.

Den ersten Platz belegte die Jugendfeuerwehr aus Oberdorla (882 Punkte) vor Kammerforst (872 Punkte) und Langula (857 Punkte). Leider war an diesem Tag wieder schlechtes Wetter und somit konnten keine besseren Ergebnisse erzielt werden.

Zum Abschluss des Tages wurde an der Eisdiele in Thamsbrück noch mal Pause gemacht.