Straße überflutet

Am Montag, den 4.2.2013, wurden wir von einem aufmerksamen Bürger informiert, dass die Landstraße zwischen Kammerforst und Langula zu überfluten drohte. Kurz darauf rückten wir mit 5 Kameraden Richtung Einsatzstelle aus. Angekommen war die Straße bereits teilweise unter Wasser, weil der Grabendurchfluss unter der Straße verstopft war. Nach dem Absperren der Straße und einer ersten Einschätzung war es uns mit unseren Mitteln nicht möglich die Verstopfung zu entfernen.

Baustoffe Schreiber erklärte sich bereit mit einem Bagger zu helfen und traf kurze Zeit später am Einsatzort ein. Nun war es ein leichtes die Verstopfung zu lösen und das Wasser konnte wieder abfließen.