Wieder schlechtes Wetter am Muttertag’s Wochenende

Auch in diesem Jahr hat die Feuerwehr Kammerforst wieder die Absicherung der drei Tage dauerten Veranstaltung übernommen.
Leider machte uns das schlechte Wetter in diesem Jahr viele Probleme.
Aber alle Aufgaben wurden bewältigt.

Schon am Freitag zur Disco hat der Regen ein befahren der Wiese die wieder Parkplatz war fast unmöglich gemacht.
Samstag Nacht war das Gelände durch den Regen fast Bodenlos.

Nachdem Sonntag früh die Straße sauber gemacht wurde, hatte die Sonne das Gelände etwas abgetrocknet und die Gäste konnten einigermaßen ordentlich den Parkplatz befahren.

Weitere Einsatzkräfte mussten zum Absichern gerufen werden, da unser LF mit den Geräteträgern zum Einsatz nach Niederdorla fahren musste.

Zur Veranstaltung am Samstag und am Sonntag zur Hauptveranstaltung hat uns das DRK aus Niederdorla unterstützt. Wie schon gewohnt eine gute Zusammenarbeit mit den Kollegen vom DRK.

Vielen Dank vom Veranstalter an die Feuerwehr Kammerforst und dem DRK Niederdorla.

Feuerwehr Kammerforst

Du hast bereits abgestimmt!